Dienste
Mühelos Dienste erstellen und verwalten.
Übersicht
Standardmässig ist im Optionsfeld
Diese neu vorgenommene Einstellung wird beibehalten, wenn beim nächsten Einloggen. Um diese Einstellung zurückzusetzen, kann die Option Alle gewählt und danach erneut auf Filter als Standard speichern geklickt werden.
Die rote Zahl
gibt an, wie viele Dienste insgesamt noch Aktionen benötigen.
Diese Zahl gibt die Anzahl an, basierend auf dem, was unter Filter als Standard speichern gespeichert ist.
AUF DIESER SEITE
Suchfilter
Kategorien
- OFFEN Zukünftige Dienste, die noch abgeschlossen werden müssen.
- KOMMEND Alle bereits besetzten und abgeschlossenen Dienste.
- ARCHIVIERT Alle vergangenen und stornierten Dienste.
Zeitraum
In Kombination mit den ausgewählten Kategorien kann der gewünschte Zeitraum eingegeben werden, in dem die Dienste angezeigt werden sollen.
Ersteller
Unter Ersteller sind standardmässig alle in der Organisation arbeitenden Disponenten aufgeführt. Wenn nach Diensten gesucht werden soll, die von einem bestimmten Disponenten erstellt wurden, kann der Name dieses Disponenten eingegeben werden.
Schlagwortsuche
Direkte Suche nach Diensten mit Stichwörtern wie zum Beispiel dem Namen des Spitals, des Poolers, der Station usw.
Drückt man auf Alle, öffnet sich ein Dropdown-Menü, und es kann ausgewählt werden, wonach man suchen möchte.
Sucheinstellung speichern
Der Standardfilter liegt im Dienste-Menü im Suchfilter unten rechts.
Die Sucheinstellungen können als Standard gespeichert werden.
Offene Dienste
Abhängig von den gespeicherten Such-Einstellungen werden die ersten 200 Dienste angezeigt, beginnend mit dem frühesten.