Einstellung
Persönliche Daten bei Änderungen anpassen.
Übersicht
Bei Änderungen von E-Mail-Adresse oder Telefonnummer können die Daten angepasst werden.
Die Kontakteinstellungen müssen stets aktuell gehalten werden. Falls sich etwas ändert, bitte den Arbeitgeber darüber informieren.
Kontakteinstelungen
Im Feld Kontakt-Einstellungen ist es möglich, die Daten wie E-Mail und Telefonnummer anzupassen.
Nach der Änderung erhält man einen Bestätigungslink an die neuen Kontaktdaten. Durch Anklicken des Links gelangt man zu einem separaten Fenster, in dem eine neue Anmeldung möglich ist.
Zusatzinformationen
In den Zusatzinformationen sind Angaben wie Kleidergröße, Körpergröße, Sprachkenntnisse usw. vermerkt. Wenn etwas nicht mehr aktuell ist, zum Beispiel der Entzug des Führerscheins, dies bitte dem Arbeitgeber mitteilen.
Benachrichtigungen
Unter Benachrichtigungen kann ausgewählt werden, wie benachrichtigt wird, wenn gebucht wird.
Wähle mindestens eine Option aus, idealerweise beide, sonst wirst du keine Benachrichtigungen erhalten.
Diensteinstellungen
Unter Diensteinstellungen wählt man aus, für welche Schichten Anfragen erhalten werden sollen.
Qualifikationen
Anerkannte Abschlüsse in der Schweiz (in der Regel der höchste Abschluss) sollten dem Arbeitgeber bitte mitgeteilt werden, falls sich etwas ändert.
Der Pflegebereich/Erfahrung bezieht sich auf den Ort, an dem man bereits gearbeitet hat oder regelmäßig arbeitet und daher die Routinen bereits kennt.
Speichen
Durch das Klicken auf Speichern werden die neuen Anpassungen gesichert.